Apple Mail blendet ja meinen Text aus, den ich jemandem geschreiben habe (in einer Antwortmail von demjenigen) und dafür steht unten dann ein Link mit dem Text: „Mehr anzeigen von ...“ so wie meine ursprüngliche Mailadresse war. Diese Links konnte ich vor dem Update auf Ysimity einfach anklicken, dann habe ich gesehen, was ich demjenigen den geschrieben hatte.
Wenn ich da seit dem update auf Yosemite draufklicke meldet sich der Computer ab und zwar jedes Mal (schwarzer Bildschirm und ich muss mich neu anmelden, fast wie ein Absturz), wie kreig ich das wieder hin? Ich hoffe einer von Euch hat da eine Idee, so ist es wirklich nervig, ich muss jetzt immer meine gesendeten Mails durchforsten.
Danke!
Wenn ich da seit dem update auf Yosemite draufklicke meldet sich der Computer ab und zwar jedes Mal (schwarzer Bildschirm und ich muss mich neu anmelden, fast wie ein Absturz), wie kreig ich das wieder hin? Ich hoffe einer von Euch hat da eine Idee, so ist es wirklich nervig, ich muss jetzt immer meine gesendeten Mails durchforsten.
Danke!