Mitglied 245041
Gast
Hier gleich mein nächstes großes Problem. Ich schreibe täglich viele Notizen mit Apples Notizen App. Am Abend dann schickte ich diese immer über die Funktion teilen als Mail mit Apple Mail an den dafür vorgesehenen Empfänger . Doch jetzt funktioniert das nicht mehr. Das erste was mir auffiel ist das der blaue Sendenbutton im Mailprogramm plötzlich gelb ist und ein senden nicht mehr richtig funktioniert. Erst nach vielen Versuchen geht die Mail raus. Sie wird aber nicht im Ordner gesendet angezeigt. Wenn sie dann irgendwann beim Empfänger ankommt ist sie nicht lesbar weil sie nur aus vielen, vielen nicht lesbaren Zahlen und BuchstabenKombinationen besteht. Wenn ich eine Notiz mit Notability schreibe und sende funktioniert es einwandfrei. Da ich aber wie bereits erwähnt kein Fan von Fremdapps bin ( weil Apples Welt bestens angestimmt ist ) gefällt mir diese Lösung garnicht. Bin ich denn wirklich zu alt und zu Blö..... für Apples iOS auf dem Pad ?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder haben andere das Gleiche Problem. Vielleicht ist es ja auch ein Bug im iOS 14.4.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder haben andere das Gleiche Problem. Vielleicht ist es ja auch ein Bug im iOS 14.4.