[11 Big Sur] Apple Mail - Papierkorb ist immer leer ??

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Hallo,

seit dem Update auf BigSour ist landet nichts mehr im Papierkorb.

Die von mir gefilterten Eingänge landen "scheinbar" nicht im Papierkorb sondern im Nirwana.
Selbst gelöschte Mails sind sofort ohne den gewollten Umweg über den Papierkorb weg.

Ich will meinen Papierkorb wieder haben und diesen selbst entleeren!

Was muss ich tun?
 

gsmac21

Idared
Registriert
15.03.21
Beiträge
24
Hallo.
Arbeitest Du mit IMAP oder POP3?
Inwieweit werden die Eingänge von Dir gefiltert? Mit Filterregeln in Apple Mail?

BTW: Dein OS heißt übrigens Big Sur, nicht Big Sour ;)
 

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.360
Aber BigSur stößt einem schon ab und zu sauer auf, also passt mir BigSour besser als BigSure ;)

Was sagen denn die Einstellungen in Mail? Dort kannst du ja einerseits konfigurieren, was beim "Löschen" der Mails passieren soll (Papierkorb, Archiv oder Nirwana), und andererseits, ob dein Papierkorb lokal synchronisiert werden soll oder nicht (dann ist er auch immer leer). Wie sieht denn dein Papierkorb online aus? Auch leer?
 

Mitglied 235800

Gast
Frust-Zwischenfrage:

Muss Apple immer das Rad neu erfinden?
Kann man nicht einfach mal die Einstellungen übernehmen?
 

john^

Golden Delicious
Registriert
01.01.20
Beiträge
8
Hi,
li oben in Apple Mail sind die Favoriten daneben ist ein "+" da draufdrücken und im sich öffnenden Fenster deine gewünschten Postfächer hinzufügen, siehe Bild
 

Anhänge

  • 20210322 Maileinstellung.pdf
    300,4 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800