- Registriert
- 24.10.05
- Beiträge
- 456
Hallo liebes Forum,
ich habe das Problem, dass bei mir in Apple Mail sporadisch der Inhalt von eMails nicht angezeigt wird.
Sys-Info: 10.6 (alle Updates), Apple Mail, Nutzung über IMAP, PlugIn: MailTags
D.h. ich klicke auf eine eMail, sehe den Header, den Betreff, jedoch den Inhalt - inkl. Anhang - nicht. Wenn ich nun aber die eMail - sofern sie auf dem Server liegt - per iPhone anschaue ist alles ok, auch wenn ich dann die eMail aus dem IPhone weiter leite passt alles.
Eine Weiterleitung aus Apple Mail bringt hingegen nichts.
Kennt jemand dieses Thema und kann mir einen Tipp geben?
Nachtrag: wenn ich die eMail über Spotlight suche und in der Quickpreview anschaue sehe ich alles, nicht aber, wenn ich diese dann aus dem Verzeichnis direkt "doppelklicke" und diese dann in Mail geöffnet wird.
Nachtrag 2: Die eMail, welche ich testweise über Spotlight gesucht hatte und dort alles gesehen habe, war eine doppelte Datei
- die andere der beiden war dann auch in der Quickpreview "defekt".
Die eMail war also remote auf dem Server 1x vorhanden und lokal im Mail-Ordner 2 x (1x defekt und 1x ok).
Zudem habe ich den Index neu aufbauen lassen - ohne Erfolg.
ich habe das Problem, dass bei mir in Apple Mail sporadisch der Inhalt von eMails nicht angezeigt wird.
Sys-Info: 10.6 (alle Updates), Apple Mail, Nutzung über IMAP, PlugIn: MailTags
D.h. ich klicke auf eine eMail, sehe den Header, den Betreff, jedoch den Inhalt - inkl. Anhang - nicht. Wenn ich nun aber die eMail - sofern sie auf dem Server liegt - per iPhone anschaue ist alles ok, auch wenn ich dann die eMail aus dem IPhone weiter leite passt alles.
Eine Weiterleitung aus Apple Mail bringt hingegen nichts.
Kennt jemand dieses Thema und kann mir einen Tipp geben?
Nachtrag: wenn ich die eMail über Spotlight suche und in der Quickpreview anschaue sehe ich alles, nicht aber, wenn ich diese dann aus dem Verzeichnis direkt "doppelklicke" und diese dann in Mail geöffnet wird.
Nachtrag 2: Die eMail, welche ich testweise über Spotlight gesucht hatte und dort alles gesehen habe, war eine doppelte Datei

Die eMail war also remote auf dem Server 1x vorhanden und lokal im Mail-Ordner 2 x (1x defekt und 1x ok).
Zudem habe ich den Index neu aufbauen lassen - ohne Erfolg.
Zuletzt bearbeitet: