• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Mail eigene Ordner verschwunden

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Liebe Apfelgemeinde.

Ich habe nun das Update auf Sonoma 14.1 durchgeführt.
Seitdem jedoch kann ich meine eigenen Ablageordner in MAIL nicht mehr sehen, was für mich fatal ist.

Ich habe mir die Einstellungen angesehen, jedoch werden die selbst eingerichteten Ordner dort gar nicht thematisiert.

Ich hoffe, das jemand von Euch sagen kann was ich falsch mache, oder was ich machen muss um meine eigenen Ordner und alle darin abgelegte
Mails wieder sehen kann.

Vielen Dank schon jetzt.

Gruß

hoxx
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Mail-Anbieter?
IMAP?
Konto korrekt eingestellt? Senden/Empfangen klappt?
Auf anderen Geräten alles ok?
Es gibt noch den IMAP-Präfix - vielleicht da was anderes eingestellt?