• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail - E-Mails exportieren als PDF - immer nur ca. 100

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo Zusammen,

ich habe all meine Mails mal aus der iCloud in ein lokales Postfach in Apple Mail geschoben (so sortiert, wie ich es vorher hatte), einfach, damit sie aus der iCloud raus, und lokal vorhanden sind, um sie anschließend als PDF zu exportieren & auf meinem NAS zu archivieren.


Das klingt alles sehr gut und einfach.
Allerdings habe ich nun z.B. das Postfach:
Wichtige Mails mit ca. 7.000 E-Mails.

Ich dachte, ich markiere alle -> Ablage -> Exportieren als PDF

Soweit, so gut, aber er exportiert immer nur 102 Mails.

Hat Jemand eine gute Idee, wie ich all meine Mails in einem Rutsch exportieren kann?

Besten Dank!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nachdem ich keine Lösung finden konnte, habe ich mir das Programm Mail Archiver X (nicht easy aus dem Store!) gekauft.
Das macht seine Aufgabe sehr gut!