• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple iPhone Tausch wegen Kamera

placebo88

Erdapfel
Hallo, ich habe mein iPhone 5 im Okt. 2012 bekommen und habe jetzt seit einigen Tagen einen schwarzen Fleck auf der Kamera, welcher sich bei Bildern immer wieder spiegelt. Wahrscheinlich ist staub in auf die Linse gekommen. Habe im Internet mal nachgeschaut, bei vielen Anderen wurde das iPhone direkt getauscht oder repariert, aber das war sicherlich in der Garantiezeit. Tauscht Apple das Gerät trotzdem noch aus oder repariert es? Vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn du keinen Apple Care Protection Plan abgeschlossen hast, wirst du für die Kosten wohl selbst aufkommen müssen.

Das kann ich dir nicht sagen. Aber nur weil es schnell geht, muss es ja nicht kostenlos sein. ;)
Am besten du rufst mal an und vereinbarst einen Termin.