• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple IPhone 14 Pro Max Gimbal

donteatmycookiez

Erdapfel
Registriert
12.03.22
Beiträge
3
Hey Leute,

ich brauche für Reisen etwas stabileres und besseres das mir bei Aufnahmen zur Seite steht. Es gibt viele Gimbals auf den Markt. Jedoch lese ich oft in den Beschreibungen, dass das iPhone 14 Pro Max allein viel zu schwer ist und die ganzen gimbals an ihre Grenzen kommen bis hin noch schlimmer. Dazu kommt ja auch die handyhülle mit Inhalt. Gibt es etwas stärkeres auf dem Markt? Was könnt ihr mir empfehlen. Danke vorab!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Absolut. Ich habe jetzt aktuell den DJI Osmo Mobile 6 (ist das neueste Modell).
Nach Tests schaffen die Motoren ohne Probleme zw. 450 und 500g. Also mehr als ausreichend für das Pro Max.

Generell ist der Gimbal absolut super und ich nutze ihn sehr oft. Kann ich nur empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Guestaff

Guestaff

Golden Delicious
Registriert
03.07.09
Beiträge
9
Ich benutze dazu solche kleinen „Gegengewichte“ die man dort (in den Gimpel) einschrauben kann. Absolut super. Habe schon immer große & entsprechend schwere iPhones. Einfach mal googeln.