• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple In-Ear Kopfhörer MA850G/A > Remote und Micro gehen nicht mehr

aiManu

Jonagold
Registriert
27.08.09
Beiträge
19
Hallo,

meine letztes Jahr im Juni gekauften In-Ear wollen nicht mehr so wie ich es gewohnt bin.
Die Ohrstöpsel funktionieren noch einwandfrei, nur der Remote, das Micro und Laut/Leise
funktionieren an meinem 3GS nicht mehr, beim Kumpel am 4er und meinem MacBook auch nicht mehr.

Jetzt habe ich hier einiges über den Tausch von Iphonezubehör gelesen, nun sind ja meine gekauftes
Zubehör. Bei Apple auf der Seite gibt's auch ein Austauschprogramm, allerdings wollen die eine Seriennummer?!

Generell, wird sowas repariert (Kosten?), oder kann ich mir gleich Neue kaufen.

Enttäuscht bin ich schon, ich habe die Kopfhörer pfleglich behandelt und nicht im täglichen Gebrauch.
Hab sie nur ab und zu im Studio oder auf einem längeren Flug getragen. Transportieren und aufbewahrt habe ich sie
immer in der mitgelieferten Box. An den Kabeln sind keine Schäden oder Knicke zu erkennen.

Danke für Eure Einschätzung und Hilfe vorab!
Manu
 

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Einfach ne Mail schreiben an Apple, von wegen Kopfhörer ohne fremdeinwirkung kaputt etc.ndann werden die dir meistens schreiben, das du die kaputten einschicken sollst. Kriegst danach neue zurück.
 

aiManu

Jonagold
Registriert
27.08.09
Beiträge
19
Hallo ribery124,

so einfach ist das ja nicht ohne Mailadresse? Zumindest habe ich keine gefunden.
Wie beschrieben alles andere läuft über eine Seriennummer.

Werde mich bei Gelegenheit dann wohl auf den weiten Weg zu einem Reseller (Gravis)
machen und mal gucken was die sprechen?!

Grüße
 

Xtrabreit

Erdapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
5
In ear Kopfhörer

Ich habe vor 2 Monaten Apple In ear Kopfhörer gekauft, jedoch haben diese die Bezeichenung MA 850 G / B und nicht G / A.

Weiss jemand was es damit auf sich hat ?