• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Apple In Ear Kopfhörer letzter Garantietag (Bitte schnelle Hilfe)

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
Hallo,

ich habe am Samstag wegen meinem iPhone einen Termin an der Geniusbar im Apple Store. Dort wollte ich auch gleich die Garantie für meine Apple In Ears nutzen, da dort der rechte Kopfhörer defekt ist. Die hier: http://store.apple.com/de/product/MA850G/B/apple-in-ear-headphones-mit-fernbedienung-und-mikrofon?

Ich habe aber gerade festgestellt, dass heute leider der letzte Garantietag der Kopfhörer ist. (28.11)
Auf der Apple Hompage unter Support gibt es auch nur ein Auswahlfeld für die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone nicht für die In Ears.
Da meine Garantie ja heute abläuft müsste ich also heute noch einen Austausch oder so ähnlich veranlassen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich das machen kann?


MfG



Lucas
 
Kannst du nicht nochmal schnell in den Apple Store gehen und das Vor Ort klären? Oder ggf anrufen und das direkt klären. Vielleicht bekommst du für morgen einen Termin und und es fällt trotzdem unter die Garantie, Apple ist relativ (nicht als garantiert ansehen!) kulant.
 
Ich habe leider 50km Weg zum Apple Store sonst hätte ich das schon gemacht. Gibts da vllt irgendwo eine Emailadresse?
 
Gibts denn eine Nummer direkt vom Apple Store? Ich habe auf der Seite bloß irgendeine (warscheinlich ziemlich teure) 0800er Nummer gefunden.