Das ist mir auch sofort aufgefallen als ich das Bild gesehen habe. Nur irgendwie hat er sie falsch rum an, die Krone ist auf der falschen Seite.
Ich trage dafür eine F-91W.Casio ärgert das.
Kann man so handhaben und einstellen:
Gut für die die Geheimdienste. Apple kann dann die GPS Koordinaten über die Cloud an die Drohnen weiterleiten.In Kabul tragen sogar die Taliban eine Apple Watch.
Bist du da sicher? Ich glaube die USA haben damit nicht gerechnet. Zumindest glaube ich kaum, dass sie gedacht haben, dass sie innerhalb eines Monats nach dem kompletten Abzug aus der Region die Taliban zu einer top ausgerüsteten Armee gemacht haben. Man sollte sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was die Kollegen dort unten nun für ne Militärische Ausstattung haben. Da können die meisten Nato Mächte nur von träumen. Schaut gerne mal was unter anderem die Armeen der DACH Region für Ausrüstung haben. Einiges stammt noch aus der Zeit des Vietnam Krieg. (Kein Witz!)nicht für die Geheimdienste
Ja, weil ich einen Artikel gelesen hatteBist du da sicher?
Und mit dem restlichen 1% ist der afghanische Präsident ins Ausland geflohen, nach dem was man so gelesen hat.Wenigstens kommen die Taliban nicht an die Geldreserven, da diese zu 99% im Ausland geparkt sind (USA, Schweiz, ...).
Ja, die russische Botschaft hatten da was berichtet. Es sollen vier Koffer gewesen sein.Und mit dem restlichen 1% ist der afghanische Präsident ins Ausland geflohen, nach dem was man so gelesen hat.![]()
Laut Angaben der russischen Botschaft in Kabul vom Montag war er mit vier Wagen und einem Hubschrauber voller Geld aus Afghanistan geflohen.
OhAber gut, vllt machen Taliban das anders.![]()
Wenn du das so sagst.Dann bin ich ja auch ein Apple Watch Taliban![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.