• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Apple ID

czums

Erdapfel
Guten Tag,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem iPhone 3gs.
sobald ich whatsapp oder facebook öffnen wird nach der Apple ID gefragt wenn ich diese eingebe (+PW) passiert kurz gar nichts und danach schließt sich die app wieder.
ich habe auch schon extra das falsche passwort eingegeben dann kommt auch eine Meldung dass das Passwort doer die Apple ID nicht richtig sei.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du könntest mal versuchen, dich über Einstellungen > iTunes & App Stores abzumelden und dann wieder neu anmelden.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Hatte ich auch mal. Hatte innerhalb kurzer Zeit zwischen mehreren Apple Geräte gewechselt. Scheinbar brachte das meine iD durcheinander. Hab unter iTunes ein paar Geräte entfernt und mein iPhone als "Neues" iPhone wiederhergestellt. Seit dem funktioniert wieder alles.