• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple id

Xobadat

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

Ich habe 2 iPhone 4 und ein IPad 1 und 2. Ein IPhone und das IPad 2 nutze ich, die anderen Geräte meine Frau. Bisher Hattrick Alles unter einer Apple ID. Jetzt Habich das Problem, dass wenn ich imessages nutze die Antwort auch immer bei meine Frau auf den Geräten erscheint.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich für meine Frau eine eigene ID anlegen und trotzdem noch über meinen Accout aktualisieren ( Apps, Bücher...).

Mit freundlichen Grüßen
Jan