• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] apple id wird unentwegt erfragt ...

astavakra

Cox Orange
hallo,

was ist der grund, welche einstellung passt da nicht, dass ich taglich bis zu 10-15 mal nach meiner apple id gefragt werde?

danke im voraus
bernhard

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
[Mod-Info]
Hallo astavakra! Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Dazu gehört, wie in unseren Verhaltenstipps nachzulesen ist, auch die Groß- und Kleinschreibung, die man in deinen Beiträgen leider vermisst. Bitte beachte dies in Zukunft, eine korrekte Schreibweise gehört zum respektvollen Umgang mit der Community, an dem du als Hilfesuchender sicherlich interessiert bist, dazu.

JvW

Kaiser Alexander
In welchen Situationen wird denn gefragt?

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Wirst du nach deinem Kennwort gefragt ohne das du eine Aktion auslöst?

Wenn ja dann würde Ich mal den iTunes Account checken nach den letzten Käufen, nur um sicher zu gehen.

astavakra

Cox Orange
Schwer zu sagen, z.B. fällt es auf, wenn ich Youtube aufrufe, dass es immer wieder passiert ...

astavakra

Cox Orange
Es geschieht nur auf meinem iPhone, niemals auf dem meiner Frau und auch nicht auf unserem iPad ... Alles über dieselbe ID laufend