• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID Problem + "xxxxx.me.com" Account plötzlich inaktiv!

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Seit etwa 14 Tagen ist mein "xxxxxxxx.me.com" Account inaktiv. Es hatte alles wunderbar funktioniert bis dahin. Apple hat einen Fehler bei meiner Apple ID festgestellt, nachdem Apple meine Apple ID "übernommen" hat (Apple in Cupertino hat mein Apple ID Passwort zum Fehler suchen seit 6 Tagen!). Meine Email Adresse ist zwar bei Apple aktiv, aber ich kann nicht senden und auch nicht empfangen. Ist echt Sxxeisse!
Auf meine Bitte, meinen Account schnellstens wieder zu "reparieren" hieß es am Montag noch, es würde 24 Stunden dauern. heute hieß es, am Wochenende würde nichts passieren.....

Kennt jemand solche Probleme?

Auf meine Frage nach einer Entschädigung wurde mir mitgeteilt, daß Apple nicht dafür haftet, wenn mein Emailaccount plötzlich nicht mehr funktioniert. Ihr könnt euch n icht vorstellen, was es bedeutet, plötzlich seine Emailadresse zu verlieren.

Was soll ich bloß machen?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das apple das Password benötigt halte ich für zweifelhaft.....
Hast du bei Apple angerufen oder was??

mfg MERu
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Klar. Das geht über den 2nd level support. Anders können die Techniker in Cupertino ja nicht auf meine Apple ID zugreifen. Das ist für Spezialfälle eine normale Vorgehensweise bei Apple.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Weshalb nochmal anrufen?
Ich habe wegen diesem Problem bereits 8 (!) Stunden mit dem 2nd level Techniker telefoniert. Nun liegt es an Cupertino.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wenn 8 Stunden Tefefonieren mit der Apple Technik nicht hilft, können wir dann auch nichts mehr machen .

P.s. besorg dir doch noch eine Mail Adresse, habe auch bei 3 unterschiedlichen eine.

Also icloud, T-online und mein eigener Webhoster. da kann auch mal eine nicht gehen.

mfg Meru