• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Apple id Passwort vergessen

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Schönen guten Abend und zwar hat mein Arbeitskollege das Passwort vergessen. Er hat auch schon mit denn Apple Support telefoniert es hieß das sie sich innerhalb von 48 Stunden melden würden um es zurück zusetzten aber er passierte nix meine Frage kann man da nicht noch was machen ?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok ja er hat ja ein neues iPhone 11 gekauft aber eben es wurde ihm nicht geholfen gar nix
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Kann man das nicht über die Website selbst zurück setzen?

Siehe z.B. auch hier:

 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Problem ist er weis die Antworten nicht mehr und das Passwort von der email Adresse auch nicht mehr
 
  • Angry
Reaktionen: SORAR

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Welche Antwort möchtest Du denn gern hören? "Hey, hier ist ein Zauberkünstler, der kann das, was Apple aus Sicherheitsgründen nicht bereit ist, ohne Prüfung zu tun."?

Die bereits genannten Möglichkeiten sind die einzigen Optionen. Wenn die letzte dann 3 Wochen dauern sollte, ist das noch immer besser, als einen Briefbeschwerer zu haben, nicht wahr?