• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ID managen

Apfelmuse25

Erdapfel
Registriert
11.01.16
Beiträge
3
Hey Leute,

ich muss meine Apple ID Email ändern kann mich allerdings nicht einloggen.
Unter appleid.apple.com bekomme ich jedes Mal die Meldung ''Zu Ihrer Sicherheit ist diese Sitzung abgelaufen.'' sobald ich auf einloggen klicke.

Weiß jemand Rat?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Welcher Browser?
Schon mal andere Browser probiert?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Vielleicht auch einfach nur mal den Browsercache löschen (Cache, aktive Sitzungen, Offline-Websitedaten etc.).
 

Apfelmuse25

Erdapfel
Registriert
11.01.16
Beiträge
3
Hab schon Safari, Chrome und Firefox durch.. Überall dass gleiche
 

Apfelmuse25

Erdapfel
Registriert
11.01.16
Beiträge
3
Also.. weder unter El Capitan, Yosemite, egal ob mit Safari, Chrome, Firefox oder über mein Smartphone komm ich zu einen Ergebnis :mad: Ich kenn mich nicht gut aus aber ist das Problem dann nicht einfach meine Internetverbindung (Unitymedia, Fritz Box Kabel)? Hab schon in den Einstellungen geschaut.. Auch hier ohne Ergebnis
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Apfelmuse25 Kanst du es an einem anderen Rechner mal testen? Geht auch nter Win. Wenn es dann auch nicht geht, ist wie es @ImpCaligula sagt der Support gefragt.

Habs bei mir eben mal getstet, musste 2 der drei Fragen beantworten. Ging alles ohne Probleme.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht auch mal ein anderes Netzwerk testen falls nur das heimische Wlan probiert wurde. Mobile Daten ala LTE oder 3G wäre mal einen Test wert übers Smartphone.