• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID auf zweitem iPhone ändern

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Zwei iPhones (X und 11PRO) haben die gleiche Apple ID.

Wenn ich auf dem zweiten iPhone die Apple ID ändere, indem ich die andere email-Adresse einer bereits eingerichteten Apple ID eingebe, dann erscheint auf dem ersten iPhone der Benutzername des zweiten iPhones. Auf gut deutsch, ich schaffe nicht die Trennung der beiden iPhones.

Wie aktiviere ich auf dem zweiten iPhone die neue Apple ID, ohne dass sich am ersten iPhone irgendetwas ändert?

Gruß
marienschatten
 

Mitglied 231919

Gast
Du musst wahrscheinlich noch das zweite iPhone aus der Geräteliste der ersten Apple-ID löschen.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Erkenntnis: Man kann die Apple ID nicht einfach ändern, sondern muss sich mit der alten Apple ID abmelden und mit der neuen anmelden, dann geht es.
Geschafft!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 231919

Gast
Ahso, dass du dich abgemeldet hast hatte ich angenommen. :D