• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID aktivierung Problem

ChanyyyHD

Erdapfel
Hallo,
Ich hab ein riesen Problem und weiß nicht weiter.
Ich habe von meiner Freundin ein Iphone 4s was ein Simlock von T-Mobile hatte und gestern freigeschaltet wurde damit jede simkarte benutzt werden kann. Da Apple eine neue Aktivierung des Iphones haben mag, kommt jz der Haken an der Sache. Das Iphone ist auf ihrer Apple Id registriert die "nicht existiert" also Apple id: [email protected] habe bei Apple Passwort zurücksetzen gemacht und auch nach ihren Namen gesucht, aber Apple.com sagt das nichts davon registriert ist... Wie aktiviere ich jetzt ihr Iphone ?
Mfg ChanyyyHD

Das iPhone muss bei "Find My iPhone" deaktiviert werden. Dabei handelt es sich um einen Diebstahlschutz, damit das iPhone ohne die dazu gehörige ID nicht aktiviert werden kann.

Wie würde das iPhone früher synchronisiert? Hing es an einem Mac? Wurde iCloud verwendet?

Hing vorher mal an mein Windows PC ... nur leider schon etwas her und habe schon formatiert ... eine Cloud wurde nie benutzt. ich bin da ein bisschen ratlos hab es schon mit dem Bypass versucht die man haufenweiße in YouTube findet aber dann kann man das IOS nicht wirklich nutzen und bringt mich auch nicht weiter. Der nächste Applestore ist A*** weit entfernt

Wenn bei der Neueinrichtung die Abfrage einer Apple-ID zur Aktivieren kommt, muss auf iPhone vorher "Find my iPhone" aktiviert worden sein. Diese Apple-ID muss dann auch bei der Neueinrichtung eingetragen werden.

Ich würde mal mal versuchen mit der Apple-ID deiner Freundin auf iCloud.com zu gehen. Und dort unter "Mein iPhone" schauen ob es evtl. in der Geräteliste auftaucht. Dort kann dann auch das Gerät aus der Liste entfernt werden.

Den Weg zum Apple Store kannst du dir in deinem Fall sparen. Auch Apple kann diese Abfrage nicht umgehen.

da kommt ja der haken meine Freundin weiß das Passwort nicht alles kein ding ich weiß noch das ich als 2. Email meine angegeben habe aber es kommt keine Email an und wenn ich bei Apple.de nach den Name der apple id suche sagt er mir das dieser Name ( Vor -und Zuname) nicht Registriert worden ist

Wenn die ID Abfrage kommt und ihr das Passwort nicht mehr findet, hast du leider nur noch einen teuren Briefbeschwerer.

Nep , Leider Garnichts im Spam-Filter oder sonst wo... Das doch die totale S****