• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID ändern-was ist zu beachten?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Mahlzeit,

ich möchte meine Apple ID ändern. Was muss ich beachten?
Bleiben meine Käufe auch unter der neuen gesichert, auch wenn ich mal ein Backup mache und mein Gerät neu aufspiele?
Danke für eure Tipps.
 

Mitglied 231919

Gast
Wichtig ist, dass du dich vor Änderung der Apple-ID von allen deinen Geräten abmeldest, damit du danach mit der neuen Apple-ID an allen Diensten wieder sauber angemeldet wirst. Damit gehen zwar auf dem iPhone einige wenige Einrichtungen (z.B. ApplePay) verloren, aber die richtest du danach einfach schnell wieder ein.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hab nun mein neues iPad erhalten und auch soweit eingerichtet über die Cloud.
Aber nun verlangt es, mein Passwort für die alte ID einzugeben, die ich ja geändert habe!
Ich gebe das Passwort ein, das habe ich ja nicht geändert, aber es ist ein Problem aufgetreten wird mir gesagt und eine rote 1 steht bei den Einstellungen.
Wie bekomme ich das weg?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Was den für ein Problem? Und wo in den Einstellungen steht die rote Eins?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Auf dem Desktop steht die rote 1 bei Einstellungen und bei Apple ID auch....ich soll ein Passwort eingeben, wie oben beschrieben