• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] Apple-Garantie-Support

JH?

Erdapfel
Registriert
12.07.13
Beiträge
2
Hallo liebe Apfel-Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Garantiesupporte von Apple.
Ich habe meinen iPod Touch 4g vor einem dreiviertel Jahr direkt bei Apple in Kalifornien bestellt.
Nun habe ich natürlich noch Garantie. Doch während eines Appupdates ist plötzlich ein Fehler aufgetreten, mein iDevice hat sich neu gestartet und nun leuchtet nur noch das Applelogo.
Wenn ich jetzt meinen iPod bei Apple einschicken würde, würde ich dann ein Ersatzgerät bzw. den Kaufpreis zurückbekommen?
Oder wie läuft das direkt bei denen ab? Ich kenne ein paar Freunde, die haben ihr Appleprodukt bei Amazon gekauft und selbst nach Garantieablauf konnten sie es noch bei Amazon einschicken und bekamen den Kaufpreis zurück.
Oder soll ich versuchen, meinen iPod doch mit iTunes auf die Werkseinstellungen wiederherzustellen?
Das mit dem Applesupport würde mich aber trotzdem interessieren.
Ich freue mich sehr auf eure Antworten:)
Mit besten Grüßen,
JH?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Du bekommst ein Austauschgerät von Apple.

Falls eine normale Wiederherstellung nicht funktioniert, könntest du auch im DFU-Modus wiederherstellen. Anleitungen dafür findest du bei uns im Wiki, oder einfach in Google danach suchen.
 

JH?

Erdapfel
Registriert
12.07.13
Beiträge
2
Super!
Vielen Dank für die Antwort Martin Wendel.
Kann man das Thema nun schließen? Wo?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Bitte. :)

Themen werden bei uns in der Regel nicht geschlossen.