- Registriert
- 27.11.12
- Beiträge
- 978
hallo
ich habe gestern bei Apple angerufen um eine Reklamation los zu werden.
Alles wunder bar, da ich APC+ habe sogar mit EXPRESS Lieferung !!!
Telefonat fand ca. 17 ihr statt Versandt Bestätigung von Apple kam sehr schnell ca. 20 uhr.
Versendet wir mit Hermes... Sendungsnummer ist aber leider erst seit 18Uhr aktiv und nun sehe ich das im Bericht steht :
22.05.2014, 18:17:42 Uhr:Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt
Was soll das heißen ???
Dass das Paket noch gar nicht abgeholt wurde und noch nicht auf dem weg zu mir ist ??
Der Herr am Telefon sagte es dauert ca. 1-2 Tage !
Habe noch eine Weitere Frage:
habe einen Austausch des 5s veranlasst da ich zum zweiten mal staub hinten auf der Kamera habe.
Spielt die äußere Form des iPhones beim Umtausch eine rolle ?
klar ist es mir schon mal hingefallen und hat nun einen markanten schaden.
Was passiert nun ? der herr am Telefon meinte es wird dann direkt ausgetauscht und hat aber gefragt ob dieses Problem ein unfallschaden war. Das war es ja nicht es trat auf einmal auf.
Wird es nun umgetauscht oder als unfallschaden gehabt habt ?
Kann es passieren, dass Apple einen Austausch ablehnt weil das äußere zu gebraucht aussieht?
ich habe gestern bei Apple angerufen um eine Reklamation los zu werden.
Alles wunder bar, da ich APC+ habe sogar mit EXPRESS Lieferung !!!
Telefonat fand ca. 17 ihr statt Versandt Bestätigung von Apple kam sehr schnell ca. 20 uhr.
Versendet wir mit Hermes... Sendungsnummer ist aber leider erst seit 18Uhr aktiv und nun sehe ich das im Bericht steht :
22.05.2014, 18:17:42 Uhr:Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt
Was soll das heißen ???
Dass das Paket noch gar nicht abgeholt wurde und noch nicht auf dem weg zu mir ist ??
Der Herr am Telefon sagte es dauert ca. 1-2 Tage !
Habe noch eine Weitere Frage:
habe einen Austausch des 5s veranlasst da ich zum zweiten mal staub hinten auf der Kamera habe.
Spielt die äußere Form des iPhones beim Umtausch eine rolle ?
klar ist es mir schon mal hingefallen und hat nun einen markanten schaden.
Was passiert nun ? der herr am Telefon meinte es wird dann direkt ausgetauscht und hat aber gefragt ob dieses Problem ein unfallschaden war. Das war es ja nicht es trat auf einmal auf.
Wird es nun umgetauscht oder als unfallschaden gehabt habt ?
Kann es passieren, dass Apple einen Austausch ablehnt weil das äußere zu gebraucht aussieht?