Apple Erinnerungen-App - natural language input ersetzt eingegebenen Text nicht

chemnitzDaniel

Erdapfel
Registriert
07.12.19
Beiträge
1
Hallo Apfeltalk,

ich habe jetzt eine ganze Weile google bemüht und komme nicht so recht weiter. Wenn ich eine Erinnerung in der Erinnerungs-App eingebe, bleibt der Text komplett stehen, also auch die Parts, die eigentlich "intelligent" erkannt wurden, wie zB Zeitangaben.

Als Beispiel: ich gebe in der App eine neue Erinnerung ein "morgen 20:00 Apfeltalk registrieren" - die App erkennt richtig, dass die Erinnerung morgen 20:00 geplant ist und trägt das auch ordnungsgemäß als Zeitpunkt ein. Der Text für die Erinnerung bleibt aber bei "morgen 20:00 Apfeltalk registrieren" - was ziemlich dämlich ist. Normalerweise sollte ja das "morgen 20:00" aus dem Text gelöscht werden.

Ist das ein Bug? Is it a feature? In englischsprachigen Videos wird der Teil des Textes ersetzt soweit ich das gesehen habe - liegt es vll an der Sprache/Lokalisation? :( Any suggestions?

VG Daniel
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ein Bug wird es nicht sein, das fällt einem ja sofort beim Verwenden auf. Nicht mal Apple würde sowas durchrutschen

Vielleicht wurde die Funktionalität für alle Sprachen mit Ausnahme von Englisch erst mal mit eingeschränktem Funktionsumfang veröffentlicht, weil es noch nicht ganz stabil läuft?