• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Developer Account Freischaltung

mape68

Erdapfel
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern(12.06) gegen 21 Uhr meine Freischaltung für das iOS Entwickler Programm beantragt (Mit Firmen Daten).
Jetzt hat sich der Status im Apple Developer Member Center geändert:

ximg.php

Heißt für mich so viel wie: "Wir kontaktieren die von ihnen Angegebenen Refferenzen bzw. Daten um sicherzustellen, das sie die Autorität / Rechte haben, um für ihre Firma in diese rechtswirksame Vereinbarung zu führen. "

So nun frage ich mich wie die mich Kontaktieren?
E-Mail die angeben ist?; Telefon die angebenen ist?; Per Post?

Hat jemand eine Idee?

Grüße mape68

Außer Adresse und Telefonnummer, welche Referenzen hast du noch angegeben?
ich nehme an Apple kontaktiert dich via Mail. Mehr Mühe werden sie sich nicht machen. Es geht doch vor allem darum, dass kein Fremder deinen Namen benutzt. Jeder Dau kann sich im Prinip als Developer anmelden, wenn er die Gebühr bezahlt.
Mails mit einer Adresse, die täglich Zehntausende Mails versendet, landen meist im SPAM-Ordner.
Salome

Eigentlich nur wie gesagt meine Telefonnummer, Adresse, Email und die Geschäftswebsite.
Email hab ich bis jetzt leider auch noch keine bekommen (auch nichts im SPAM-Ordner).

Grüße mape68

Du hast schon mehr als 24 Stunden gewartet? Vielleicht hast du deinee Anfrage in die amerikanische Nacht geschickt und erhältst deshalb keine Antwort.
Salome

Also bald sind 36 Stunden vergangen...
ich glaub ich schreib den Support mal an wenn ich bis 14 Uhr nichts gehört hab.