• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple CarPlay stürzt irgendwie ab

Julian1989

Englischer Kantapfel
Hallo,

Apple CarPlay stürzt in meinem neuen Polo häufig ab. Es kommt folgender Ton: (Anhang)

Ich habe die neueste Software auf dem iPhone (keine Beta). Verbunden über USB Kabel.

Anhänge

Benutzt Du ein Originalkabel? Manchmal machen die Nachbaustrippen trotz Zertifizierung Ärger.

Welches System hast Du in Deinem Polo?

Als nächsten Schritt würde ich mal versuchen, ein anderes iPhone zu probieren. Und als Bestätigung vielleicht Dein Phone an einem anderen Info-System (vielleicht beim Händler) testen.

So kannst Du rausfinden, ob Dein iPhone oder das Polo-System der Übeltäter ist.

Edit PS: Glückwunsch zum 1000er Beitrag. :)

Weiss nicht, welches System. Ich habe Ihn vor 2,5 Monaten gekauft.
Leider habe ich kein anderes iPhone und der Mann in der Werkstatt kann auch nicht 60 Minuten lang im Auto sitzen und horchen. Ich vermute gerade, dass Hotspot Shield VPN daran Schuld ist!

Weiss nicht, welches System. Ich habe Ihn vor 2,5 Monaten gekauft.
Leider habe ich kein anderes iPhone und der Mann in der Werkstatt kann auch nicht 60 Minuten lang im Auto sitzen und horchen. Ich vermute gerade, dass Hotspot Shield VPN daran Schuld ist!

Sorry für Themawechsel aber,

Ist Hotspotshield VPN Traffic mäßig begrenzt ?
Auf dem PC ist die Free Version auf 500 MB begrenzt.

Würde mich mal interesierren...

Hallo,

es lag tatsächlich an Hotspot Shield VPN. Jetzt läuft es wie geschmiert, seitdem ich es ausgeschaltet habe.

Ist ja eh die Frage, ob man denen mehr trauen sollte als dem Provider.