• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Care Protection Plan für das iPhone 8 nachträglich kaufen

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Habe auch den Eindruck, dass Apple nur am "Abkassieren" ist, leider! Und die meinen, der Kunde sei blöd.
Echt traurig. Sie haben jedenfalls unmissverständlich kund getan, dass es den normalen Apple Care nicht mehr gibt, und dieser auch nicht mehr verkauft wird.

Das es den von ihrer Seite aus nicht mehr gibt ist korrekt!

Quatsch ist, dass man über Händler gekaufte AC Plans nicht mehr aktivieren kann.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Bei Apple gibt es den schon lange nicht mehr.
Daher die Aussage.

Es wird aber weiterhin ganz normal aktiviert usw.
mach Dir da keine Sorgen.

Wie gesagt, vor 2 Wochen habe ich noch den für mein iPhone Xs Max aktiviert und habe auch noch 3 Stück für die nächsten iPhones.
 

duty_free

Gast
Danke für die Aufklärung. Auf Apple.de / com findet man ja diesbezüglich nichts, oder?