Hallo zusammen,
leider habe ich mit meinem neuen Iphone 4S (32GB) kein Glück gehabt. :-c Wenn ich eine Rufnummer wähle, bleibt sporadisch der Hörer stumm. Erst ein Wechsel in die Freisprechfunktion und ein zurück bringt den gewünschten Erfolg ...
In diesem Zusammenhang hat mir der Apple Service (war 2x ca. 45 Min. in Telefon Warteschleife zu je 0,14€/ Min.
) einen Gerätetausch vorgeschlagen. Damit ich die 29€ für den Gerätetausch nicht zahlen muß, habe ich direkt den Apple Care Protection Plan dazu gebucht. Die Bestätigung kam sofort per Email, aber Gerätebezogen "mit eingetragener Seriennummer" auf mein defektes 4S. Wie verhält sich die Sache nach dem Gerätetausch? Wird der Apple Care Protection Plan automatisch auf das neue Iphone 4S "mit anderer Seriennummer" angepasst?
Schönes WE. amazonic.
leider habe ich mit meinem neuen Iphone 4S (32GB) kein Glück gehabt. :-c Wenn ich eine Rufnummer wähle, bleibt sporadisch der Hörer stumm. Erst ein Wechsel in die Freisprechfunktion und ein zurück bringt den gewünschten Erfolg ...
In diesem Zusammenhang hat mir der Apple Service (war 2x ca. 45 Min. in Telefon Warteschleife zu je 0,14€/ Min.

Schönes WE. amazonic.