• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care - kosten wenn mein Fehler gefunden wird-

vtl1811

Erdapfel
Registriert
11.09.19
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir folgende frage gestellt:
Apple care+ vorhanden, IPhone X, wünsche Express Austausch Service. Wenn man nun diesen beantragt,weil zb. das Telefon heruntergefallen ist und die Rückseite kaputt ist, zahlt man 99 Euro. Soweit ist mir das klar. Aber was ist wenn man sagt, das Telefon hat einen Fehler im Gehäuse (lädt nicht richtig, Kamera funktioniert nicht richtig etc.) den man halt
nicht äußerlich sehen kann und macht auch einen Express Austausch wegen eines Garantiefehlers. Wie verhält es sich dann, wenn Apple KEIN FEHLER finden kann?! Man hat dann ja schon das neue iPhone. Zahlt man dennoch eine Gebühr und wenn ja welche?! Ich frage mich das halt, weil man dann ja das Telefon in eines tauschen kann ohne äußerliche Macken etc. Dies kann ja Apple sicher nicht wollen. Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße Tim