• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care in US-Shop billiger kaufen ?

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Hallo leute,

ein Freund von mir sitzt seit nem halben Jahr in den USA und ich dachte mir, soll er mir mal dort einen Apple Care besorgen. Nun hab ich die Frage ob es irgendwelche Reseller dort gibt die den Apple Care auch so günstig verkaufen. Im normalen Apple Store kostet der Plan für ein MacBook Pro 15" hier in Deutschland ja 349 Euro, dort kostet er im Apple Store 349 US-Dollar.
Da das trotzdem noch etwas teurer ist als die ganzen Ebay Angebote, wollt ich fragen ob es dort irgendwelche Stores gibt(z.b. sowas wie Gravis hier in Deutschland) die die Apple Care dinger billiger verkaufen? Oder ist Ebay wirklich die billigste Variante?

Der Freund wohnt in der nähe von San Francisco, denke mal falls es so einen Store gibt, dann wird er wohl dort einen finden.

Gruß