- Registriert
- 10.06.07
- Beiträge
- 235
Hallo zusammen,
ich habe im September 2012 2 Apple Care Pakete für mein älteres iPhone 4S (bereits registriert) und mein aktuelles iPhone 5 gekauft. Das iPhone 5 hatte ich bislang nicht registriert (habe auch noch bis Oktober Zeit), wollte dies aber nun mal tun.
Leider erhalte ich auf der Apple Seite immer eine Fehlermeldung, dass dieser Service in meinem Land (hier: Deutschland) nicht verfügbar wäre.
Ich habe mal einen Screenshot angehangen. AppleCare Code und Seriennummer meines iPhones habe ich für den Screenshot natürlich aus den Textfeldern gelöscht
Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
ich habe im September 2012 2 Apple Care Pakete für mein älteres iPhone 4S (bereits registriert) und mein aktuelles iPhone 5 gekauft. Das iPhone 5 hatte ich bislang nicht registriert (habe auch noch bis Oktober Zeit), wollte dies aber nun mal tun.
Leider erhalte ich auf der Apple Seite immer eine Fehlermeldung, dass dieser Service in meinem Land (hier: Deutschland) nicht verfügbar wäre.
Ich habe mal einen Screenshot angehangen. AppleCare Code und Seriennummer meines iPhones habe ich für den Screenshot natürlich aus den Textfeldern gelöscht

Woran kann das liegen?
Vielen Dank!