- Registriert
- 10.12.09
- Beiträge
- 280
Irgendwie verwirrt mich Apple Care.
Ich bin seit neustem Besitzer einer Apple Watch SE.
Nun überlege ich einen ACAP abzuschließen, ich besaß noch nie einen. Aber eine Uhr ist ja ständig allen Ecken und so ausgesetzt am Arm.
Wenn ich das richtig verstanden habe erweitert das die 2 Jahre Garantie um diese beiden unbeabsichtigten Schäden, vorrangigen telefonischen Support und einen schnelleren Austausch.
Jetzt angenommen mir fällt die Uhr im Dez 2021 runter und das Display geht kaputt.
Würde die Uhr anstandslos getauscht werden? ( maximal 2 mal in den 2 Jahren)
Hab ich das soweit richtig verstanden. Gibts da noch Tipps die man beachten sollte?
Ich bin seit neustem Besitzer einer Apple Watch SE.
Nun überlege ich einen ACAP abzuschließen, ich besaß noch nie einen. Aber eine Uhr ist ja ständig allen Ecken und so ausgesetzt am Arm.
Wenn ich das richtig verstanden habe erweitert das die 2 Jahre Garantie um diese beiden unbeabsichtigten Schäden, vorrangigen telefonischen Support und einen schnelleren Austausch.
Jetzt angenommen mir fällt die Uhr im Dez 2021 runter und das Display geht kaputt.
Würde die Uhr anstandslos getauscht werden? ( maximal 2 mal in den 2 Jahren)
Hab ich das soweit richtig verstanden. Gibts da noch Tipps die man beachten sollte?