• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Care+ dazu kaufen ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
hallo,
wollte mal fragen ob ihr für euer neues iPad Air 2 AC+ dazu gekauft habt und ob es sich beim ipad lohnt ?
Ich benutze meins momentan zu 90% zuhause wie es in einem Jahr natürlich sein wird kann ich nicht sagen.
Würde ihr es empfehlen es dazu zukaufen für 99€ ?

Hi, ja ich habe das neue Air und auch den AC+. Den kaufe ich inzwischen bei allen iDevices dazu, habe vor 2-3 Jahren mal Probleme mit nem iPad gehabt, ist mir aus der Hand gefallen und Reparatur kostete knapp 270€ soweit ich noch weiß. Seitdem ist AC+ für mich Pflicht. Vor 2 Monaten wurde mein damaliges 5S von nem Auto überfahren, für 69€ hatte ich ein neues Gerät. Für mich überwiegen die Vorteile.

Auf jeden Fall kaufen. Ich kaufe es auf allen neuen Geräten dazu. Um streßfrei und hüllenfrei zu bleiben :)

Wenn du dir ein iPad leisten kannst sollte es an den 99€ nicht scheitern. Lohnen tut's sich aufjedenfall man weiß ja nie welche Produktionsfehler noch ans Tageslicht kommen :D

Lohnen tut's sich aufjedenfall
...und zwar unterm Strich für den Versicherer, denn sonst würde die Versicherung nicht angeboten.

Ich erwerbe grundsätzlich keine Garantieverlängerungen und schließe Versicherungen generell auch nur dann ab, wenn der versicherte Schaden existenzbedrohend wäre.

Sicher hat man dann auch die Situation, dass man einen Schaden selbst begleicht. Langfristig betrachtet, bleibt aber der Gewinn der Versicherung bei einem selbst.

• Like
Reaktionen: taylor
Hätte ich für alle meine Applegeräte den AC gekauft wäre ich schon über 2000€ los. Die habe ich mir bisher gespart. Da kann mir auch ruhig mal das iPhone in's Klo fallen oder ich mich auf's iPad setzen. Für mich lohnen sich solche Garantieverlängerungen nicht. Wenn mal was war, ist es sowieso ausserhalb möglicher (verlängerter) Garantiezeiten passiert.
Ebenso wenig schließe ich Reiserücktrittsversicherungen oder Vollkasko bei Mietwagen ab. Passiert tatsächlich mal was, zahle ich von nicht geleisteten Versicherungsprämien.