• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 mini] Apple bucht ab

uepzilon

Macoun
Registriert
06.05.18
Beiträge
120
Hallo. Apple hat gerade über Paypal einen Betrag von 13,99€ abgebucht obwohl meine Abos, Apple TV und Apple Music erst in einer knappen Woche fällig sind.
Ich kann auch bei Paypal nur sehen das Apple abgebucht hat und nicht wofür.
Kann mir jemand helfen?
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Einfach abwarten. In ein paar Stunden solltest du die betreffende Rechnung per Email erhalten und du weißt wofür es ist.
Bei mir wird auch immer erst abgebucht und später kommt die Rechnung.
 
  • Like
Reaktionen: uepzilon

uepzilon

Macoun
Registriert
06.05.18
Beiträge
120
Vielen Dank für die Antwort!
Ich wundere mich nur weil weder der Betrag noch der Tag passen. Hab nur Angst das da was nicht in Ordnung ist.
 

uepzilon

Macoun
Registriert
06.05.18
Beiträge
120
Alles klar. Schwiegermutter hat ein Hörbuch gekauft und ich bin, durch die Familienfreigabe, als Zahlender eingetragen.
Kann man das ausschalten? Das ich nur das Abo für Music zahle aber nicht zusätzliche Käufe?
 

Benutzer 176034

Gast
Deine Schwiegermutter bräuchte sich nur über die iTunes-Karten eigenes Guthaben anreichern, dann würde Dein Zahlungsmittel nie angetastet werden…
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
In Familienfreigabe Kaufanfrage konfigurieren.
 

Acti

Braeburn
Registriert
03.01.17
Beiträge
46
Hi,

du darfst deine Einkäufe nicht mit der Familie teilen, da sonst immer deine Zahlungsmethoden freigegeben wird.

Die Kaufanfrage hat damit nix zutun.
 
  • Like
Reaktionen: uepzilon