Apple Bluetooth Maus - welche Version besitze ich - wie herausfinden?

Dabeon

Alkmene
Registriert
05.05.18
Beiträge
33
Hallo,

ich habe eine Bluetooth Maus in weiß von Apple, die mit einem Kabel geladen wird.

Wie finde ich heraus welches Modell das ist? Die Maus müsste um die 4 Jahre alt sein. Wollt gucken welches Ladekabl ich dafür benötige.
Das dazugehörige Ladekabel habe ich nicht mehr. Ein iPhone besitze ich nicht, ein MacBook Air aber.

Bestelle mir dann das Kabel über Ebay oder Amazon.

Danke vorab!
 

Mitglied 105235

Gast
Ist einfach eine Magic Mouse 2 und die hat ein Lightning Anschluss. Du kannst also nun ein USB-A auf Lightning Kabel kaufen oder eine USC-C-auf Lightning Kabel.

Ob USB-A oder USB-C liegt an deinen MacBook Air ob das eben den alten USB-A Anschluss hat oder den neuen USB-C/TB3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: