• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase kaufen?

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
246
Liebe Apfeltalk Mitglieder,

Ich überlege mir gerade diese AirPods zu kaufen. Sind diese einigermaßen gut oder ein Auslaufprodukt? Ich hatte noch nie AirPods.

Danke schon mal für Hilfreiche Tipps!
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Es scheint mir, als handele es sich um AirPods der ersten Generation. Weil es inzwischen aber bereits die 3.Generation gibt (und das oft schon für nur 50€ mehr), würde ich sie nicht kaufen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Laut Beschreibung sind es MV7N2ZM/A und somit die der 2. Generation.

Für den Preis absolut kaufbar.
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
246
Danke für die Antworten. Haben sie einen guten Bass?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Das ist wohl sehr subjektiv.
Im Vergleich zu den EarPods sind sie etwas kräftiger/satter.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Den Klang empfindet jeder anders für sich.

Würde sagen das die Airpods 2 einen recht vollen Klang haben und man unterschiedliche Musikrichtungen/Serien/Filme gut mit ihnen anhören kann.
Einen vollen satten Bass wie bei Over Ears kann man aber nicht erwarten, sie klingen aber allemal besser als die Kabel gebundenen Earpods.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.636
Einen vollen satten Bass wie bei Over Ears kann man aber nicht erwarten

Weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Ich finde den Bass meiner AirPods Pro zum Beispiel sehr gut. Druckvoll, konturiert und nicht zu fett. Genau so, wie ich es mag. Den Bass der AirPods Max empfand ich dagegen als etwas zu aufgebläht und vor allen Dingen zu undynamisch. Ich bin aber auch jemand, der bevorzugt klassischen Rock und Alternative mit Schlagzeug, E-Gitarre und E-Bass hört.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Ich finde den Bass meiner AirPods Pro zum Beispiel sehr gut.
Ich habe nur die normalen AirPods 2 das die Pro´s besser sind kann ich mir gut vorstellen die haben ja auch ein größeres Klangvolumen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Muss aber am Ende auch ins Ohr passen. Die 3. Generation hat eine neue Form.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.662
Ich bin vor kurzem von den AirPods der 1. Generation, mit einem kurzem Zwischenstopp bei dem Sennheiser Truewireless 2, auf die AirPods 3 umgestiegen. Klanglich sind sie eine deutliche Verbesserung, wenn sich IMHO auch nicht an die Sennheiser herankommen. Wobei es sich bei letzteren auch in InEars handelt.

Gruß