• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Appcleaner

Spezi

Idared
Registriert
26.10.13
Beiträge
29
Guten Tag allseits. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe vor kurzen den Teame Viewer gelöscht, sowie Skype, da sich diese App nicht mehr öffnen lies. bei einem Blick in den Papierkorb stellte ich fest, dass auf einmal und aus unerfindlichen Gründen der Appcleaner ebenfalls sich dort befand. Ein weiterer Appcleaner ist aber nach wie vor laut Launchpad vorhanden. Nun die Frage aller Fragen: Kann ich ruhigen Gewissens den Papierkorb mit dem Appcleaner entgültig leeren, ohne Probleme zu bekommen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 
Hallo Zusammen,
ich bin leider damals auf beim Umstieg von Windows auf Mac dem Irrglauben verfallen, dass man diese Verschlimmbesserungstools braucht. Gott sei Dank habe ich mir "nur" Appcleaner runtergeladen. Leider habe ich keine "uninstall" Datei mit der ich Appcleaner deinstallieren kann. Ich habe schon die ganze Zeit gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Hat jemand einen Link für mich, in dem steht wie man den Appcleaner sicher entfernt? Danke!
 
Wie oder wo finde ich die Dateien, die Appcleaner übrig gelassen hat?