App zur Gruppen-Organisation von Kontakten

NickK

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.04.10
Beiträge
235
Hallo,

ich habe alle Kontakte in meiner normalen Telefon-App in verschiedene Gruppen packen.
Kann jemand eine App empfehlen, mit der ich neu angelegte Kontakte auf dem iPhone direkt in eine Gruppe schieben kann?

Ich hatte ein ältere App "ContactsGroupLite", aber die stürzt zunehmends ab während der Bedienung.

Vielen Dank,
Nico

iPhone: Xs
iOS: 13.5.1
 

Mitglied 115348

Gast
Hallo,
eine gute/sichere App kann ich nicht empfehlen. Aber vielleicht einen für Dich akzeptablen Workaraound.
Wenn Du vor der Erstellung eines neuen Kontaktes die angezeigten Kontakte-Gruppen von „Alle“ auf die gewünschte Gruppe einschränkst, landet der neue Kontakt in dieser Gruppe.
Das geht natürlich nur mit neu anzulegenden Kontakten.