• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App verschwindet beim laden

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Hallo, ich versuche seit ca 2 stunden das große App Mondern Combat 2 aufs Iphone zu laden.
Es fängt ganz normal an zu laden, aber i-wann guck ich, ob es fertig geladen ist, und plötzlich isses weg. Muss wieder von vorne laden, und i-wann isses wieder weg, dann hab ich ein anderes app versucht, klappt erstmal; aber ein anderes App wiederum nicht.

Also: während es auf dem iPhone unten im balken "laden" steht, isses auf einmal verschwunden, als ob ich es selber gelöscht habe
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.231
Du könntest dies große App auf dem Rechner aus dem Appstore laden und später, wenn es komplett geladen ist, mittels Synchronisation auf das iPhone ziehen.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Das Problem hatte ich mit navigon...

Hab's 3 oder 4 mal neu anfangen müssen bis es endlich komplett geladen wurde und nicht mehr verschwunden ist^^

Also einfach nochmals versuchen...oder bestenfalls am pc runterladen und dann übertragen