Hallo
nachdem ich SIRI nicht zum Laufen bekommen habe, habe ich versucht mein IPhone neu aufzusetzen.
Ein Einspielen des Backup hat leider keinen Erfolg gehabt, Siri funktionierte immer noch nicht.
Jetzt habe ich versucht das Iphone neu zu konfigurieren.
Ich habe gedacht, dass ich die Apps aus dem BAckup zurückspielen kann ohne das ganze Backup...aber dies geht offensichtlich nicht.
Nun sind leider meine Einstellungen etc. in den einzelnen Apps ...weg:-c
Nun gut, ich habe jetzt die Apps alle wieder geladen und neu installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Iphone wird mir angezeigt, dass ich noch 31 Updates für meine Apps machen muss (Dies ist auch realistisch).
Versuche ich jetzt in Itunes die Apps zu aktualisieren, wird mir mitgeteilt, dass kein Updates vorliegen.
Dies kannn aber nicht stimmen.
Weiß jemand von Euch Rat?
Vielen Dank
Gruß
Peter
nachdem ich SIRI nicht zum Laufen bekommen habe, habe ich versucht mein IPhone neu aufzusetzen.
Ein Einspielen des Backup hat leider keinen Erfolg gehabt, Siri funktionierte immer noch nicht.
Jetzt habe ich versucht das Iphone neu zu konfigurieren.
Ich habe gedacht, dass ich die Apps aus dem BAckup zurückspielen kann ohne das ganze Backup...aber dies geht offensichtlich nicht.
Nun sind leider meine Einstellungen etc. in den einzelnen Apps ...weg:-c
Nun gut, ich habe jetzt die Apps alle wieder geladen und neu installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Iphone wird mir angezeigt, dass ich noch 31 Updates für meine Apps machen muss (Dies ist auch realistisch).
Versuche ich jetzt in Itunes die Apps zu aktualisieren, wird mir mitgeteilt, dass kein Updates vorliegen.
Dies kannn aber nicht stimmen.
Weiß jemand von Euch Rat?
Vielen Dank
Gruß
Peter