- Registriert
- 27.09.10
- Beiträge
- 1
Hi Leute,
habe seit ein paar Wochen ein großes Problem: Ich kann meine Apps nicht mehr Updaten.
Alles fing an, als ich meine Apple-ID eMail Adresse ändern wollte, was ich auf dem iPhone gemacht habe und nicht über apple.de. Als ich dann eine App runterladen wollte, zeigte mir die iTunes-Anmeldebox noch die alte eMail Adresse an, konnte mich dann auch nicht im iTunes Store anmelden.
So, danach hab ich eben die eMail Adresse eben wieder zurückgesetzt, aber dann trat das eigentliche Problem auf: Ich kann zwar wieder Apps downloaden, aber eben nicht aktualisieren/updaten, nach der Eingabe des Passworts erscheint "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich".
Habe schon auf apple.de im Apple-ID Support mein Passwort zurückgesetzt und geändert, aber das Problem bestand weiterhin, hab es auf dem iPhone ebenfalls versucht, ein hardreset hat auch nicht geholfen.
Soll ich mich jetzt mal direkt an Apple wenden, oder kennt ihr eine Lösung zum Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß, Cpt.Tobi
habe seit ein paar Wochen ein großes Problem: Ich kann meine Apps nicht mehr Updaten.
Alles fing an, als ich meine Apple-ID eMail Adresse ändern wollte, was ich auf dem iPhone gemacht habe und nicht über apple.de. Als ich dann eine App runterladen wollte, zeigte mir die iTunes-Anmeldebox noch die alte eMail Adresse an, konnte mich dann auch nicht im iTunes Store anmelden.
So, danach hab ich eben die eMail Adresse eben wieder zurückgesetzt, aber dann trat das eigentliche Problem auf: Ich kann zwar wieder Apps downloaden, aber eben nicht aktualisieren/updaten, nach der Eingabe des Passworts erscheint "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich".
Habe schon auf apple.de im Apple-ID Support mein Passwort zurückgesetzt und geändert, aber das Problem bestand weiterhin, hab es auf dem iPhone ebenfalls versucht, ein hardreset hat auch nicht geholfen.
Soll ich mich jetzt mal direkt an Apple wenden, oder kennt ihr eine Lösung zum Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß, Cpt.Tobi