• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] App um Anonyme Anrufe zu blockieren?

Heissluftfritteuse

Golden Delicious
Registriert
27.06.20
Beiträge
7
Hallo,

kennt jemand eine Anruffilter App (ist ja seit iOS13 möglich), die alle unterdrückten Rufnummern blockiert?
Ich hab bis jetzt nur Apps gefunden, die Nummern mit irgendeiner Online Datenbank abgleichen und dann blockieren, aber keine die pauschal alles, unterdrückte blockiert.
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Auch Hallo,

ich bin bei Vodafone und habe die anonymen Anrufe auf der Webseite "Mein Vodafone" blockiert. Das wäre ein Tipp, ich weiß natürlich nicht, wie es bei anderen Providern funktioniert...

Vielleicht hilft dir das ja.

freundliche Grüße aus Berlin
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Es reicht dir nicht in den Einstellungen auf “Unbekannte Anrufer stummschalten“ zu aktivieren?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Er möchte anonyme Anrufe herausfiltern.