• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.7 Lion] App Store zeigt Application als geladen an

Marcx5

Fuji
Registriert
26.04.11
Beiträge
37
Hallo,

ich habe heute meine MacOS X Lion erneut installiert. Nach dem Aufspielen der Updates habe ich angefangen meine Apps aus dem App Store wieder herunter zu laden.

Dies hat auch bei allen ausser einem Programmen problemlos funktioniert. Leider wird mir das Programm "Moon" als installiert angezeigt ist aber nirgends im System zu finden. Da App fest der Meinung ist, dass diese Application bereits installiert ist kann ich Sie damit auch leider nicht versuchen erneut zu installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann. Kennt jemand dieses Problem ?

Gruß Marc
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Da gabs doch diesen "ALT" Taste gedrückt halten um Apps noch Mal runterzuladen (da gings um Lion). Vllt. klappt das ja auch bei deinem App.