• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

[iOS 5] App Store - Sprache gewechselt, Featured geht nicht mehr

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Hallo Community,

vorab: Ich habe das iPhone 4S mit aktuellem iOS 5.1.1 und untethered Jailbreak.

Folgendes Problem:
Seit heute Abend ist mein App Store auf englisch (nur die 5 Tabs unten!) und ich kann nicht mehr die "Featured"-Seite des Stores besuchen, da ich abgewiesen werde, den Artikel (?) gäbe es nicht im deutschen Store.

Ich habe reboot, Relogin und Login in iTunes versucht, hilft alles nichts. App-Beschreibungen, Kategorien etc. ist alles in deutsch - bis auf die 5 Tabs.

Was kann ich dagegen machen?

EDIT:
Es liegt nicht an meinem Account, Ohne Apple ID sind die 5 Tabs ebenfalls englisch (und der Rest deutsch).
Außerdem kann ich keine iTunes-Links für Apps mehr öffnen, da mir iTunes auf dem Mac meldet, dass er Artikel in Deutschland nicht verfügbar sei, sie per Suche aber sehr wohl verfügbar und downloadbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet: