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Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist:
Habe vor ca. 1 Woche im App- Store über mein iPAD eine App (SnapSeed für iPAD) gekauft. Innerhalb einer Minute erhielt ich 3 x Transaktionsbestätigunen, jeweils über den Betrag der App (3,99) mit derselben Angebotsnummer. Clickandbuy hat mir nach 1 Tag eine Abrechnung über 3x 3,99 Euro geschickt.
Habe nach 1 Tag den Apple Support per Email angeschrieben. 1 Tag später erneut Transaktionsbestätigung über denselben Betrag, selbe Angebotsnummer, Abbuchung durch ClickandBuy, mittlerweile also das vierte Mal.
ClickandBuy verwies mich an Apple: "ClickandBuy ist ausschließlich für die finanzielle Abwicklung des Kaufs zuständig. Eine Stornierung ist uns nur mit dem Einverständnis des Anbieters möglich."
Ich habe zunächst auch über die Beschwerdefunktion aus der iTunes Software heraus eine Meldung an Apple gesendet, und dann an den Apple Support (http://www.apple.com/de/support/itunes/) eine weitere Mail geschrieben, bisher nach 1 Woche trotz INfo (Antwort innerhalb von 24 Stunden) NULL Reaktion.
Was wäre hier die beste Vorgehensweise?
Danke und Gruß
Bernhard
ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist:
Habe vor ca. 1 Woche im App- Store über mein iPAD eine App (SnapSeed für iPAD) gekauft. Innerhalb einer Minute erhielt ich 3 x Transaktionsbestätigunen, jeweils über den Betrag der App (3,99) mit derselben Angebotsnummer. Clickandbuy hat mir nach 1 Tag eine Abrechnung über 3x 3,99 Euro geschickt.
Habe nach 1 Tag den Apple Support per Email angeschrieben. 1 Tag später erneut Transaktionsbestätigung über denselben Betrag, selbe Angebotsnummer, Abbuchung durch ClickandBuy, mittlerweile also das vierte Mal.
ClickandBuy verwies mich an Apple: "ClickandBuy ist ausschließlich für die finanzielle Abwicklung des Kaufs zuständig. Eine Stornierung ist uns nur mit dem Einverständnis des Anbieters möglich."
Ich habe zunächst auch über die Beschwerdefunktion aus der iTunes Software heraus eine Meldung an Apple gesendet, und dann an den Apple Support (http://www.apple.com/de/support/itunes/) eine weitere Mail geschrieben, bisher nach 1 Woche trotz INfo (Antwort innerhalb von 24 Stunden) NULL Reaktion.
Was wäre hier die beste Vorgehensweise?
Danke und Gruß
Bernhard