• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] App Store funktionieren nach Update nicht

MIJoDo

Erdapfel
Registriert
26.10.13
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem nach dem ich mein iMac auf 10.6.8 geupdated habe mit dem App Store.
Der App Store wird mir nur als Fragezeichen angezeigt und vorher hatte ich auch kein App Store deswegen stelle ich mich wohl ein bisschen Dumm an :mad:.
Mein iMac ist schon 4Jahre als hat auch nur 2GB Arbeitsspeicher dh. ich kann nur bis Snow Leopard updaten.
Ich habe den iMac auch nicht selber geupdated weil man die CD nicht mehr kaufen kann (so wurde mir es im Apple Store gesagt) und habe es dann da lassen machen.
Sie haben mir den iMac auf 10.6.3 geupdated und ich habe dann ganz normal die Softwareaktualisierung durchgeführt bis 10.6.8 ABER kein App store vorhanden, nur ein Fragezeichen das App Store bezeichnet ist.
Habe mir dann auf Chip.de das Combo-update runtergeladen und dann hat erstmal gar nichts mehr funktioniert, kein Safari kein App Store, NiCHTS.
Habe Safari wieder zum laufen gebracht aber der App Store raubt mir die Nerven.

Hat einer ne Idee was ich falsch mache?

Danke im vorraus schonmal.