• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

App Store: Download geht nicht, habt Ihr das auch?

Registriert
22.07.11
Beiträge
36
Hallo Forum,

der Download im App Store geht bei mir nicht: Klick auf "Gratis" (brauche XCode 4), dann "App installieren", und dann passiert nix, außer daß der Button sofort wieder grau zu "Gratis" wird.

Auch die Updates meiner installierten Apps lassen sich nicht installieren, gleiches Problem.

Hab schon gegoogelt und Apple Support-Seiten durchsucht, aber nichts gefunden. Kann jemand helfen?

Danke,
Chris
 
Registriert
22.07.11
Beiträge
36
Ergänzung: Ich habe mich jetzt mal abgemeldet und kann mich nicht wieder anmelden, weder über's Menü noch über die Links im Fenster. Es passiert einfach gar nichts, wenn man dort klickt.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Also bei mir geht es, zumin. aufn Imac. Und iphone auch^^
 
Registriert
22.07.11
Beiträge
36
Oh mann. Hab's selbst gefunden, vielleicht hilft das ja jemandem irgendwann mal: In Little Snitch war dem "Store Agent" verboten, Verbindungen herzustellen. Regel gelöscht, auf einmal passiert etwas, wenn man auf "Anmelden" klickt...

Schönes WE noch an alle,
Chris