• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] App Store: Bewertungen & Rezensionen werden nicht gespeichert

DK791002

Erdapfel
Registriert
08.04.12
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe ein Problem beim Schreiben von Rezensionen oder abgeben von Bewertungen im App Store über mein iPad3.

Beides wird nicht gespeichert. Wenn ich also z.B. eine Bewertung abgebe, dann die App Präsentation im Store schließe und wieder öffne, dann sind wieder 0 Sterne vergeben, also keine Bewertung. Gleiches mit Texten von Rezensionen.

Ich habe auch schon mal mehrere Tage danach geschaut, um zu sehen, ob es vielleicht nur ein längeres Aktualisierungs - Intervall gibt, vergebens.

Habt Ihr das Problem auch und kann ich es beheben bzw. was mache ich evtl. falsch?

Danke!

Grüße
DK
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Gleiches ist mir zeitweise auch vom Mac aus schon aufgefallen. Ich denke also, das hat mit dem iPad vermutlich gar nichts zu tun. Das wird vermutlich einfach nur zeitweise Zickigkeit des Stores sein... ;)