• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] App steht dauerhaft auf "Warten..."

alexserikow

Celler Dickstiel
Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit einer App (Simfy). Diese steht seit 2 Tagen auf "Warten..." aber es passiert nichts. Im App-Store gibt es kein Update für die App und löschen/neuinstallieren kann ich auch nicht.

Was kann ich noch machen?!

Gruß und Danke

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Hi,
hast du schon einmal versuche das iDevice neuzustarten was dann passiert?
Bzw, kannst du sie mit halten+tap aufs 'x' löschen?

Viel Erfolg!
- Tobi

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Falls du ein iTunes zu Hand hast, versuche doch über das einmal zu synchronisieren.
Weitere Idee: Gehe einmal in die Einstellungen und schaue ob beim Speicherplatzverbrauch die App auftaucht. Dieser Menüpunkt beinhaltet auch einen "Löschen Button.

Grüße, Tobi

smoe

Roter Winterkalvill
Hatte ich auch schon mal. Bei mir half es die App nochmal über iTunes zu laden, und dann über iTunes neu aufs iPhone zu syncen.

alexserikow

Celler Dickstiel
löschen über Einstellung/Benutzung hat geklappt, danke.

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Bitteschön. Hast du es versucht sie nochmal zu installieren? Wenn ja, hats geklappt oder wieder ein Error?
Danke.

• Like
Reaktionen: alexserikow