• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] App Spielstand löschen und von neu anfangen

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
Will nach langer Zeit mal wieder was spielen.
Allerdings bin ich jetzt bei Gangster Vegas auf meinem alten Stand.
Würde aber hat gerne von neuem anfangen.
Nur wie schaffe ich es meinen alten Spielstände zu löschen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
De- und reinstallieren, wenn die App sonst keine Möglichkeit bietet.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
manchmal wird ja gefragt ob man den spielstandt entfernen will beim löschen aber dies mal nicht.
Habe es auch schon ohne Game Center versucht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wenn der Spielstand nach dem Löschen noch immer da ist, muss er irgendwo in der Wolke gespeichert werden (agameCenter, iCloud, Facebook-Login, ...). Wenn es sich um die iCloud handelt, solltest du die Daten über Einstellungen > iCloud > Speicher > Speicher verwalten löschen können.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Wenn der Spielstand nach dem Löschen noch immer da ist, muss er irgendwo in der Wolke gespeichert werden (agameCenter, iCloud, Facebook-Login, ...). Wenn es sich um die iCloud handelt, solltest du die Daten über Einstellungen > iCloud > Speicher > Speicher verwalten löschen können.
Nein dort ist leider auch nichts drin.