• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

App Programierung

JJdelRio

Golden Delicious
Hallo an Alle!

Ich habe eine Frage zu meiner iphone App.

Ich bin ein "verzweifelter" Jungunternehmer mit einem musik label und ein Tonstudio (im Aufbau), und habe die design für meine erste iphoneApp gemacht, und danach bin draufgekommen dass mich apple im developer program als company nicht annimt weil ich einzelunternehmer bin, jetzt wollte ich fragen, wie schwer ist es so eine aplikation zu machen (als anfänger) (die ist auf viele rss feeds und seiten wie twitter bassiert)

Die app heisst jmp smkrs von www.Mobbase.com
(als persönlicher developer program können sie meine app nicht veröffentlichen nach den neuen regeln von apple)
Habe das alles erfahren leider nachdem ich die aktivierung für die app bezahlt habe.

Jetzt würde ich selber die App machen da es danach Billiger ist denn so zahle ich keine Hostings-Gebühren.
mit hilfe von codes die es draussen gibt und API wäre sowas möglich oder?

Meine idee ist es. Irgendeine gmbh firma zu finden wo ich mein developer account machen kann, und über mobbase die app zu veröffentlichen (iphone und android) und parallel an meine eigene codes arbeiten und dann die app von mobbase offline stellen und meine on.

danke im voraus, und freue neues Jahr.
Liebe Grüsse, Juan Jose

Sei mir nicht böse, aber ich habe mir deinen Text 5x durchgelesen und verstehe nicht ein Wort...

Danke dir für deine antwort und den hinweiss. Bin gerade unterwegs und sobald ich ankomme werde ich es vereinfachen. Bei mir ist die Sprache schwer. Danke sehr!

(Hier die Frage vereinfacht hoffentlich deutlicher)

Ich wollte über www.Mobbase.com eine iPhone App erstellen, Aber Apple hat mich nicht in den Developer Program für Companys angenommen da sie keine Einzelunternehmer zulassen.

Jetzt wollte ich die App Selber Programieren und wollte fragen wie schwer ist es so etwas zu erstellen.
Die app heisst jmp smkrs von www.Mobbase.com

Ich denke es ist möglich für anfänger, mit hilfe von codes die es im net findet und API, den die Seite bassiert prinzippiel auf Netzwerkdienste.
Wollte nun eine professionelle meinung und tips hören.

Liebe Grüsse, Juan Jose

Vielleicht wäre es ratsam sich hier im AT vorzustellen, und sich dann an den Forenbereich Programmierung zu wenden. Die haben sicher mehr Ahnung, und können dir wahrscheinlich besser helfen. Im KFKA Bereich tummeln sich nur selten die "Pros"

ich habe mich vorgestellt, und wurde bis jetzt nocht freigeschalten noch, keine ahnung warum